FAQ (Frequently Asked Questions):

Ich stehe kurz vor einer Mathe-Klausur und fühle mich unsicher. Kann die Mathe-Notfall-Hilfe mir wirklich helfen?

Ja, die Mathe-Notfall-Hilfe kann dir definitiv helfen, wenn du kurz vor deiner Mathe-Klausur stehst und Unsicherheiten hast. Wir bieten gezielte Unterstützung, um spezifische Probleme und Themen, die dir Schwierigkeiten bereiten, zu klären und zu verstehen. Unsere Nachhilfe ist sehr flexibel gestaltet, sodass wir genau auf deine Bedürfnisse eingehen können.

Seid ihr auch am Wochenende da?

Ja! Wir wissen, dass der Lern-Endspurt oft am Wochenende stattfindet. Deshalb sind wir genau dann für dich da. Unser Shop ist 24/7 geöffnet also kannst du rund um die Uhr dein Mathe-Training buchen und deine Wunsch-Termine über WhatsApp abstimmen.

Gehe ich eine langfristige Bindung ein?

Nein, du gehst keine langfristige Bindung ein, wenn du eines unserer Produkte kaufst. Jedes Produkt ist als einmaliger Kauf konzipiert, der eine festgelegte Anzahl von Terminen umfasst, je nachdem, welches Produkt du wählst. Nach Abschluss dieser Termine endet dein Engagement automatisch, ohne dass eine Verlängerung oder eine automatische Erneuerung stattfindet. Keine Abo-Falle!

Was ist, wenn die Anzahl der gebuchten Termine nicht ausreicht?

Du kannst jederzeit entscheiden, ob du weitere Produkte kaufen möchtest, abhängig von deinen weiteren Lernbedürfnissen und Zielen. Damit hast du die volle Kontrolle über deine Nachhilfe und kannst flexibel auf deine persönlichen Umstände reagieren.

Wo findet das Ganze statt?

Wir haben mehrere Optionen für das Training, einschließlich Online-Training, das deutschlandweit und sogar im deutschsprachigen Ausland über Zoom verfügbar ist, Präsenztraining in unserer Filiale in Bielefeld, und Hybrid-Training, das eine Kombination aus beidem ermöglicht.

Spielt es eine Rolle aus welchem Bundesland ich komme?

Nein! Mathe ist universell. Wir unterstützen Schüler aus allen Bundesländern sogar weltweit.

Ich habe ein Produkt gekauft, wie geht es jetzt weiter?

Nachdem du deine Zahlung durchgeführt hast, wirst du eine Bestätigungs-E-Mail mit deiner Rechnung erhalten. Diese E-Mail bestätigt, dass deine Zahlung erfolgreich war und dass dein Paket gebucht wurde. Die nächste wichtige Aufgabe ist die Vereinbarung deiner Termine. Du kannst deine Termine ganz einfach über WhatsApp arrangieren. Teile uns deine bevorzugten Tage und Uhrzeiten mit, und wir werden unser Bestes tun, um deine Wünsche zu berücksichtigen.

Wie bereite ich mich auf den ersten Termin vor?

Überlege dir, welche spezifischen Themen oder Probleme du in der Nachhilfe behandeln möchtest. Eine gute Vorbereitung kann den Lernprozess effektiver gestalten. Du kannst auch vorab Materialien oder Fragen zusenden, die du während der Sitzung besprechen möchtest.

Brauche ich für einen Online-Termin eine spezielle Software?

Nein, wir schicken dir rechtzeitig ca. 10 min. vor dem Termin einen Einladungslink für das Zoom-Meeting per eMail. Sorge dafür, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst und deine Geräte aufgeladen und funktionsfähig sind.

Was, wenn ich einen Termin verpasse?

Ein Ersatztermin ist leider nicht möglich. Wir empfehlen, Termine so verantwortungsbewusst wie möglich zu planen und zu handhaben, um den größtmöglichen Nutzen aus deinem gebuchten Produkt zu ziehen.

Muss ich mir während des Termins Notizen machen?

Nein, musst du nicht. Nach dem Termin schicken wir dir die Notizen des Mathe-Trainers per eMail zu.

Hast du noch andere Fragen? Feuer frei, und vielleicht landet deine Frage demnächst hier!